Sonntag, 30. März 2014

good friends und igetting lost in the rain

 Als Houskeeper und Dogsitterin ist Fanny unterwegs an der Sunrisebeach. Es regnet in Strömen! Doch Banu geniesst den freerun im Sand!


Michael hat tatsächlich einen Vogel! Zu hause bei David und Michael! Ein lustiges Paar, voller Ideen. David hat ein Technik- laboratorium und erforscht Frequenzen, Wasseraufbereitung und Energiegewinnung. Michael macht das grafik design und liebt seine Tiere.


Fanny darf eine Albinoschlange halten! Endlich hat sie sie in ihre Hände gekriegt! Sie ist selber erstaunt, dass sie keine Angst hat!


Savannah, ein Blumenkind aus Südafrika, unterwegs mit ihrem Om Shanti bus! Wir irren in der Gegend und im Regen herum um dann ganz intuitiv doch noch anzukommen bei Michael und David! Ohne Adresse nützt auch die künstliche Intelligenz nichts! 

The froggie! do not touch! 

das kleine Kaff, Eumundi. Beruhmt für seinen Markt. 

good by Australia, das ist mein letzter Post von meiner Reise!  
Fanny


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen