Sonntag, 23. März 2014

Ausflug mit Carolina

fanny ist total beeindruckt von diesen Baumgiganten! Ursprünglich einparasit und dann zu so einem Stattlichen Baum herangewachsen! Amazing! 

Fanny spielt Tarzan in Dschungel von down under! Ein kurzer aber schöner. Besuch.


Auch Carolina tut es gut, einbisschen Tourismus und den Alltagstrott abzustreifen. nach all den aufwühlenden systemischen Aufstellungen mit Fanny.

Hier hat Carolina mal gewohnt in der Crystal waters Comunity. ein privater Naturschutzpark wo 200 Leute verstreut wohnen.
Nicht ganz von dieser Welt, Bambus und Fanny!

Endlich ein Wallabi erhascht! In bruny Island war es zu dunkel. Hier sind die Wildtiere so zufrieden, dass sie am heiter hellen Tag am Strassenrand hocken!

Eines der vielen Eco houses, von Wohnwagen bis Villa oder Dombau! Jeder macht ein bisschen was er will.


Carolinas Wunschtraum Eltern, Hier sitzen wilde Vögel beit Tisch und Hören den Gesprächen zu, riesenkänguruhs schlafen hinter dem Haus und eine Walabimutter grast friedlich im Garten. Das Junge braucht gar nicht aus dem Beutel zu schlüpfen, es grast aus dem Beutel heraus. Fanny ist natürlich total entzückt!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen