Dienstag, 4. März 2014

Fannys längster Tag

wenn man dieses Bild vergrössert sieht man den Schatten des Flugzeugs in einem Regenbogenkreis!So ist Fanny weitergeflogen von Mexico City nach los Angeles, dann nach Honolulu, wo sie am Flughafen übernachtete wie ein Landstreicher!

Airport Honolulu am Morgen eines laaaaaaangen Tages!

couchsurfpate David führt mich und die junge französische Couchsurferin in einen Naturschutz und Gartenpark. David idt ein lustiger Nudelchinese, der in Malaysia aufgewachsen ist, in Melbourne als Anwalt arbeitete und sich nun um die Jungen Couchsurfer kümmert. Selber surft er auch gerne!


Fanny müde vom Langen Tag und dem Sprung über die Datumsgrenze am Strand von st. Kilda, nach der Übergabe des Geschenks des Papacito an seinen Sohn, welches Fanny den ganzen langen weg hierher gebracht hat!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen