Donnerstag, 3. April 2014

back home

 Freudi holt Fanny in München am Flughafen ab, nachdem Fanny eine laaaaange Nacht und einen Laaangen Morgen über den Wolken schwebte. Brisbane, Melbourne, Abu Dhabi und München.
Am letzten Tag vor der Abreisse schafften wir es doch noch auf einen Bushwalk auf den Pyramiden berg hinter Toms und Carolinas Haus. Von hier aus kann sich fanny eine Überblick über das Gebiet in welchen sie herumgeirrt ist verschaffen! Hier die Sicht auf die Lone Hand Road.

The Dam's full! Finally! Diese See war fast ausgetrocknet und nach 5 Tagen Regen wurde er voll. Tom und Carolina sind erleichtert! Fanny hatte zwar Regenwetter, dafür keine Arbeit mit Giessen.



This is it all about Fanny und Freudi! wies weitergeht steht wohl anderswo geschrieben.
Die Reise war eines der grösseren Unterfangen in unseren eh schon reichhaltigen Leben! 
ich danke Euch allen für das Begleiten! Danke für eure Mails und das Gefühl nicht allein zu sein auf diese Welt! 
Adios Fanny und Freudi




Keine Kommentare:

Kommentar posten